Focus

Nationaler Allergietag 2019

Die Temperaturen steigen: Jetzt zieht es uns wieder nach draussen ins Grüne, wo wir auftanken können. Meistens: Wären da nicht die vielen Pflanzen, Tiere und anderen Allergieauslöser, die uns den Ausflug verderben können. Der Nationale Allergietag 2019 von aha! Allergiezentrum Schweiz vom 21. März steht ganz im Zeichen des Themas «aus in die Natur – trotz Allergien».

Lesen Sie mehr

Ran an den Putzeimer

Die wärmeren Temperaturen bringen neue Energie – und Lust auf ein sauberes Zuhause. Der perfekte Zeitpunkt also für einen Frühlingsputz. Wer zu sensibler Haut neigt, verwendet am besten Reinigungsmittel ohne Allergieauslöser wie diese hier.

Immer auf dem neusten Stand – unser News-Service

Das Schweizer Allergie-Gütesiegel etabliert sich immer mehr auf dem Schweizer Markt. Es vereinfacht den Einkauf für Menschen mit Allergien und Intoleranzen. Damit Sie auf dem Laufenden sind, welche Produkte neu mit dem Allergie-Gütesiegel ausgezeichnet wurden, bieten wir jetzt einen kostenlosen News Service per E-Mail an. Gleich hier abonnieren und immer auf dem neusten Stand sein.