Focus

Schlechtes Raumklima macht krank

Husten wegen eines Ficus, Tränen in den Augen wegen Hausstaubmilben: In Wohn- oder Arbeitsräumen können Menschen auf unterschiedliche Stoffe allergisch reagieren. Als Jahresthema 2017 steht bei aha! Allergiezentrum Schweiz «Gutes Klima im Raum» im Fokus.


Lesen Sie mehr

 

aha! Saisonartikel Ravioli bei Migros

Das aha!-Sortiment im Bereich gefüllte und frische Pasta wird ausgebaut. Neu werden zu den bestehenden Standardartikeln Fiori spinaci e ricotta und Mezzelune manzo e pomodoro zusätzlich neue Ravioli-Produkte zu entsprechenden Saisonzeiträumen erhältlich sein. In den Wintermonaten sind es die Ravioli formaggio.

 

Die Produkte sind glutenfrei, ohne Weizen, laktosefrei und in grösseren Migros-Filialen oder bei Leshop.ch erhältlich.


Das aha! - Produkteangebot entdecken

Erste Schule in der Schweiz zertifiziert

Die Schweizerische Alpine Mittelschule Davos ist die erste Schule der Schweiz, deren Angebot zertifiziert ist. Als Voraussetzung hierfür wurden die Prozesse und Dienstleistungen intensiv geprüft und nach der Erfüllung der strengen Vorgaben, vor allem in den Bereichen allergikergerechte Innenräume und Verpflegung das Allergie-Gütesiegel vergeben.

Mehr

Immer auf dem neusten Stand – unser News-Service

Das Schweizer Allergie-Gütesiegel etabliert sich immer mehr auf dem Schweizer Markt. Es vereinfacht den Einkauf für Menschen mit Allergien und Intoleranzen. Damit Sie auf dem Laufenden sind, welche Produkte neu mit dem Allergie-Gütesiegel ausgezeichnet wurden, bieten wir jetzt einen kostenlosen News Service per E-Mail an. Gleich hier abonnieren und immer auf dem neusten Stand sein.