Focus

Raus an die frische Luft

Wenn die Blätter sich goldig verfärben und die Luft wieder klar ist, ist das Wandern fast noch schöner. Auch mit einer Lebensmittelallergie oder -intoleranz lässt sich der Rucksack mit allerlei Proviant füllen. In unserer Produktedatenbank fündig.

Schöne Haut im Herbst

Jetzt in der kühleren Jahreszeit wird die Haut stärker beansprucht. Die Pflege darf also wieder reichhaltiger sein, damit trockene Haut keine Chance hat. Eine Auswahl trägt das Schweizer Gütesiegel.

Gut in den Tag starten

Fakt ist: Ein vollwertiges Frühstück schafft die ideale Grundlage für einen aktiven Tag. Doch nicht immer hat man morgens wirklich Zeit. Ein einfach und schnell zubereitetes Müesli ist die perfekte Lösung – auch für Menschen mit einer Lebensmittelallergie oder -intoleranz.  

Sich in seiner Haut wohlfühlen

Immer mehr Menschen reagieren sensibel auf bestimmte Inhaltsstoffe in Kosmetika und sind auf Produkte angewiesen, die ihre speziellen Bedürfnisse berücksichtigen. Wie etwa die hypoallergene Pflegelinie mit Herzsamen von RAUSCH. Wir haben beim Schweizer Traditionsunternehmen nachgefragt, warum Betroffene bei ihnen auf Nummer sicher gehen.


mehr...

Immer auf dem neusten Stand – unser News-Service

Das Schweizer Allergie-Gütesiegel etabliert sich immer mehr auf dem Schweizer Markt. Es vereinfacht den Einkauf für Menschen mit Allergien und Intoleranzen. Damit Sie auf dem Laufenden sind, welche Produkte neu mit dem Allergie-Gütesiegel ausgezeichnet wurden, bieten wir jetzt einen kostenlosen News Service per E-Mail an. Gleich hier abonnieren und immer auf dem neusten Stand sein.